Matrix/CQM/Essenzen etc.



Quantenheilung durch Matrix / CQM

Alles Wissen und jede Lösung ist in uns - in unserer Matrix. Nur müssen wir wieder an diese Essenz heran kommen.

Matrix wie auch CQM ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik. Dies geschieht praktisch berührungsfrei, indem wir die Veränderung der Matrix durch die gleichzeitige Verbindung zweier Punkte am menschlichen Körper bzw. im menschlichen Energiefeld.

Eine sehr schnelle und wirksame Methode und es lässt uns oft staunen. Auch die Anwendungsmöglichkeiten sind grenzenlos.


Matrix „2-Punkte-Methode“

Matrix wurzelt im hawaianischen Huna und wurde Dr. Richard Bartlett, Dr. Frank Kinslow und andere weiter entwickelt. Es ist eine praktische Anwendung der Quantenphysik. Jede Realität ist Energie und Schwingung.  Die Matrix ist der Urgrund. Wir alle sind mit allem und jedem auf dieser Welt verbunden.
In unserer persönlichen Matrix – unsere einzige Wirklichkeit - befindet sich nebst dem physischen Körper  u.a. unsere Erlebnisse,  Vergangenheit ,  Überzeugungen, Emotionen, Wünsche, Familienaufträge und unsere Gedanken. Mit unserem Seelenwunsch, etwas zu verändern, können wir durch die Quantenebene die Matrix so verändern, dass unsere alte Realität sich zu neuen Möglichkeiten transformieren kann. Dies geschieht durch die energetische Verbindung zweier Punkte am Körper oder im Energiefeld des Klienten, was der Klient sofort spürbar wahr nehmen kann.
Auch dies kann nicht wirklich erklärt werden. Probieren Sie es aus.
Seien sie offen und mutig für ihre neue Wirklichkeit und so darf sich in ihrem Leben vieles verändern.



Chinesische Quantum Methode CQM

Die Chinesische Quantum Methode kombiniert die Grundlagen der menschlichen Energiekonzepte mit 5000 Jahren alten chinesischen und orientalischen Weisheiten und mit den Erkenntnissen der neusten Quantenfeldtheorie. Daraus wurde das weltweite fortschrittlichste Heilungskonzept geformt.

CQM vereint die vielschichtigen Ebene unseres Seins: Es werden die phyische, mentale, emotionale, psychische, spirituelle, astrologische und karmische Ebene sowie das kollektive Bewusstsein und viele andere Dinge berücksichtigt. Die genauen energetischen Ursachen eines unerwünschten Zustandes werden berührungsfrei aufgespürt und aufgelöst. 

Egal ob sie ihr körperliches Wohlbefinden, ihre Beziehung, Selbstvertrauen verbessern möchten oder ob sie den Stress abbauen, mit dieser Methode können die Ursachen und Barrieren aufgefunden werden und gelöst werden.  



Bachblüten

„Krankheit ist weder Grausamkeit, noch Strafe,
sondern einzig und allein ein Korrektiv, ein Werkzeug, dessen sich unsere Seele bedient, um uns auf unsere Fehler hinzuweisen, um uns von grösseren Irrtümern zurückzuhalten, um uns daran zu hindern, mehr Schaden anzurichten – und und uns auf den Weg der Wahrheit und des Lichts zurückzubringen, von dem wir nie hätten abkommen sollen“

Das sind die Worte von Edward Bach, der die orginalen englische Bachblüten „erfunden“ oder gefunden hat.  Durch seine Feinfühligkeit fand er 38 verschiedene Blüten, die blockierende und krankheitsfördernde Verhaltensweisen von Patienten wieder harmonisieren können. Es gibt z.B. Tropfen, die u.a. panische Aengste, Sturrheit oder mangelndes Selbstvertrauen auf sanfte Weise beim Patienten grosse Wirkung und Erleichterung zeigen dürfen.  

Heute arbeite ich u.a. immer mehr auch mit Kalifornischen Blütentropfen und Australische Bachblüten, welche mir ein noch weiteres Anwendungsgebiet ermöglichen.

Homöopathie

Krankheiten haben meistens die Ursache in der Seele.
Wir erkranken, weil wir unsere Individualität oder unser
Potenzial nicht leben können. Samuel Hahnemann hat entdeckt, dass Pflanzen, Gifte und Mineralien in grosser Verdünnung heilende Wirkung haben können. In der Homöopathie wird nicht die eigentliche Krankheit, sondern der ganze Mensch behandelt.
Dadurch kann er auch die eigenen Selbstheilungskräfte aktivieren und die Heilung darf auf allen Ebenen geschehen.


Wir sind ein Teil der Natur und werden durch Disharmonien unglücklich und krank.
Mit grosser Dankbarkeit durfte ich immer wieder feststellen,
dass die Natur und das Universum uns auch wieder das Werkzeug gibt, um unser Leiden zu lindern oder aufzulösen.


                                       Darf ich Sie dabei unterstützen?


          System-Therapie
          Katharina Felber 
          Wührestrasse 20
          8610 Uster
          079 255 74 93
          systemtherapie@gmail.com